Brillante Smartphone-Neuheiten im Oktober

| 20/10/2011 | Reply

Innhalb kürzester Zeit, sind zwei sensationelle Neuheiten auf dem Markt erschienen. Zum einen das iPhone 4S und zum anderen das Samsung Nexus Prime

400 Euro für altes Smartphone bei FLIP4NEW

Auch wenn sich unsere Gesellschaft wohl in Apple-Fans und Apple-Gegner teilt, freuen sich in diesem Monat alle Technik-Liebhaber auf der ganzen Welt, über zwei Neuerscheinungen auf dem Smartphone-Markt. Am 14. Oktober erschien das iPhone 4S. Obwohl man erst enttäuscht war, dass es kein iPhone 5 ist und dem iPhone 4 zum Verwechseln ähnlich sieht, überzeugt es durch neue Technik und den persönlichen Assistenten „Siri“. Am gestrigen Tag, den 19. Oktober erschien das neue Samsung Nexus Prime, dass mit dem iPhone 4S auf Augenhöhe nicht nur konkurrieren kann. Es hat das neue Betriebssystem Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“, das extra für das Nexus Prime mit entwickelt wurde und besitzt zudem einen extra großen Bildschirm.

Neben diesen beiden Neuheiten wirkt wohl auch Dein Handy wie altes Modell. Deswegen startet FLIP4NEW eine Aktion für alle, die eines der neuen Modelle ihr Eigen nennen wollen:

Wer träumt nicht davon, sich von jeder Menge technischen Möglichkeiten und Spielereien den Alltag erleichtern zu lassen? Mit FLIP4NEW ist das jetzt möglich!

Im Rahmen unserer ALT gegen BARES Aktion möchten wir Dich… JA, Dich zum iPhone 4S bzw. Nexus Prime Besitzer machen! Wie das funktioniert? Das ist schnell erklärt:

Wir zahlen Dir für dein jetziges Gerät, egal ob iPhone oder ein anderes Smartphone, bis zu 400 EURO aus.

Eins ist klar, neue technische Dimensionen sind mit dem iPhone 4S und dem Samsung Nexus Prime erreicht worden. Jetzt kannst Du ein Teil davon werden und eines dieser Smartphones besitzen und FLIP4NEW hilft Dir dabei!

Quelle: www.flip4new.de

Tags: , , , ,

Category: NMN Empfehlung, NMN News, Re-commerce

About the Author ()

Leave a Reply