Das LG Optimus 3D Cube – Nachfolger mit 3D-Fotobearbeitung

| 22/02/2012 | Reply

Das erste Smartphone, mit dem 3D-Foto- und Videobearbeitung möglich ist, heißt Optimus 3D Cube und wird voraussichtlich im März zu kaufen sein. Der Nachfolger des Optimus 3D hat sich in vielen Punkten verbessert und so ist es nicht nur dünner mit seinen 9,6 mm, sondern auch leistungsstärker dank des 1,2 GHz Dualcore-Prozessors. Und dass im 3D Cube ein 16 GB großer interne Speicher zu finden ist, bestätigt die meisten Gerüchte, die es im Vorfeld gab. Doch das besondere an diesem Smartphone sind die beiden 5 Megapixel starken Kameras, die 3D-Aufnahmen ermöglichen und diese auf dem 4,3 Zoll Display anzeigt. Als OS kommt wohl Android 2.3 auf das Gerät und obwohl es hierfür keine Meldungen gab, geht man von einem Update auf Android 4.0 ICS aus, ganz wie beim Optimus Vu.

Du willst dein altes Smartphone schnell und unkompliziert verkaufen? Dann check’ FLIP4NEW und lass dir ein unschlagbares Angebot machen!

Tags: , , , , , ,

Category: Android, LG, Smartphone

About the Author ()

Leave a Reply