Das neue dünnste Smartphone der Welt!

| 06/12/2011 | Reply

Das dünnste Smartphone der Welt!

 

Bis jetzt ist Fujitsu hierzulande noch nicht sonderlich als Smartphone-Hersteller bekannt. Das könnte sich aber eventuell bald ändern. Dann mit dem ES IS12F bringen sie jetzt das dünnste Smartphone der Welt auf den Markt. Eine große Überraschung. Mit einer Dicke von nur 6,7 mm verweist es das Motorola RAZR, das 7,1 mm dick ist, auf den zweiten Platz. Doch was die Technik angeht, kann man wohl keine Wunder erwarten. Mithalten mit den großen Konkurrenten kann es noch nicht. Es findet zwar noch recht aktuelle Technik Platz darin, doch ob diese zum Überleben reicht, wird sich wohl erst noch zeigen müssen. Das Arrow ES IS12F verfügt über ein 4“ AMOLED Display mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixel, eine 5 Megapixel-Kamera, einen 1400 mAh Akku und läuft unter Android 2.3. Außerdem ist das Gerät spritzwassergeschützt und könnte dank CDMA & GSM auch eventuell bei uns in Deutschland genutzt werden. Doch ob es so weit kommen wird ist noch fraglich. Aber gespannt sind wir. Und falls es so weit kommt, kann man ja jetzt schonmal überlegen, was mit dem alten Smartphone passieren soll und wie man noch Bares dafür bekommt. FLIP4NEW ist da eine geniale Möglichkeit. Einfach, schnell und sicher im Internet verkaufen!

Quelle: http://de.engadget.com

Tags: , , , , ,

Category: NMN News, Smartphone

About the Author ()

Leave a Reply