Grauezelle.net – das härteste Quiz im Netz

| 15/08/2008 | Reply

Grauezelle.net – das härteste Quiz im netz. An sich braucht man zu dem ersten Projekt der New Media Networks nicht viel zu erzählen, zumal der Name genug Aussagekraft besitzt, um jedem User den Inhalt und das Ziel des ambitionierten Projekts zu vermitteln.

Auch uns hat es überrascht, wie gut das Konzept angenommen wurde. Seit dem „golive“, Mitte März 2008 konnten wir mit Grauezelle.net knapp 20000 registrierte User davon überzeugen, dass das Online Rätseln immer noch Spaß macht. Das Besondere an Grauezelle.net sind die eigenwilligen Rätselformen, die man sonst online nicht findet. IQ Tests oder monotone Promi- oder Sportquiz sind obsolet. Die User möchten Rätsel, die man nicht mit 2 Mausklicks per Google oder Wikipedia lösen kann. Und genau diese Tatsache macht Grauezelle.net so einzigartig. Fragen, die man mit Google & Co. nicht lösen kann und die Anerkennung der anderen User, wenn man es weit bringt. Über 130 Level sind momentan online und von 20000 registrierten Usern haben es gerade mal 20 geschafft alle Levels zu bestehen.

Grauezelle.net ist es Wert, dass man dort vorbeischaut und sich mit den Besten mißt.

Wir machen Deutschland schlau, so lautet das Motto der Macher Julian Tosun und Kambiz Djafari.

www.grauezelle.net

Tags: , , , , , ,

Category: Grauezelle.net News, NMN News

About the Author ()

Leave a Reply