Handy-Apps – Live Wetten mit Sport

| 07/05/2013 | Reply

bwin icehockey

Über das Handy zu wetten wird immer beliebter. Dank der moderne Technik die in großen Schritten voranschreitet, wird es immer einfacher und komfortabler Wetten zu platzieren. Bis vor einigen Jahren gab es die Möglichkeit nur über WAP Wetten zu platzieren. Diese Möglichkeit gibt es immer noch, ist aber sehr schlicht, sehr einfach gestaltet und sehr einfach zu handhaben. Später kam die mobile Version der normalen Computerseite heraus. Also eine Webseite speziell fürs Handy gestaltet. Auch die gibt es noch und ist in Betrieb. Und auch sie ist schlicht konzipiert und sehr leicht zu verstehen.

Für die neueste Generation Handys die noch mehr können als so manch anderes Handy hat bwin eine neue spezielle App herausgebracht die das mobile Wetten zu m reinen Vergnügen machen soll. Das ist bwin gelungen. Die neue Anwendung ist für iPhones und Androidhandys gemacht und gestaltet worden – Man kann sie etwa bei iTunes herunterladen und installieren oder wenn man Ice-Hockey wetten wollen, z.b., kann man bwin.com/de/sports/p/ice-hockey-betting besuchen.

Was man auf dieser App sieht ist das hervorragende Design, das Layout, die Konzeption, alles harmoniert perfekt miteinander. Wichtige Funktionen wurden erhalten und manche sogar erweitert, um alles Wichtige auf einen Blick haben zu können. Die App ist für all diejenigen die sich wie mitten im Stadion fühlen wollen. Sie ist für all diejenigen die nach Spannung und Herausforderung suchen und ihren Tipp im letzten Augenblick abgeben wollen. Mit der neuen App kann man Einzelwetten wie auch Kombiwetten mobil tätigen, aktuelle Live Scores verfolgen, auf alle Informationen des bestehenden Wettkontos zugreifen und abgegebene Wetten überprüfen und eine detaillierte Aufstellung der Wetten aufrufen. Praktisch alles was man über einen Computer auch machen kann.

Man muss wie bei jedem anderem Glücksspiel mindestens 18 Jahre alt sein und sich bei bwin registrieren. Wer noch kein Wettkonto hat, der kann eines über die Anwendung eröffnen. So verpasst man in Zukunft keine einzige Wette, egal wo man sich gerade befindet und kann auf diesem Wege seiner Lieblingsmannschaft die Daumen drücken.

Tags: , , , ,

Category: App, Random News, Uncategorized

About the Author ()

Leave a Reply