HTC Golf – Zum Einstieg gibt’s Android 4.0

| 16/04/2012 | Reply

HTC hat mit ihrer One-Serie alle Preissegmente eines Smartphones abgedeckt indem sie für jeden Geldbeutel was anbieten. Doch dem Einsteigermodell One S steht nun bald ein noch günstigerer Bruder zur Seite. Das HTC Golf.

Im Inneren taktet ein 1 GHz starker Einkern-Prozessor, dem 512 MB RAM zur Seite stehen. Das HVGA-Display soll eine Diagonale von 3,5  Zoll mitbringen und eine Auflösung von 480×320 Pixel haben. Neben dem 4 GB großen internen Speicher, wird auch Android 4.0 Ice Cream Sandwich sowie HTC Sense 4.0 auf dem Smartphone installiert sein.

Da beim One S ein UVP von 299 € angegeben wurde, kann man beim HTC Golf mit einem Preis von ca. 199 € rechnen. Wenn das Smartphone im Verhätnis zu seinem Preis betrachtet wird, dann ist es durchaus eine lohnende Anschaffung.

Du möchtest dein gebrauchtes Smartphone, Notebook oder Tablet schnell und sicher verkaufen? Dann ab zu FLIP4NEW und noch heute den besten Preis sichern!

Quelle: mobiflip.de

Tags: , , , , , , ,

Category: HTC, Smartphone

About the Author ()

Leave a Reply