Huawei mit Gold-Serie für kleinere und mittlere Geldbeutel

| 28/02/2012 | Reply

Das Interesse der Medien an Huawei und ihren Smartphones beschränkte sich auf die P-Serie (Platinum) und die D-Serie (Diamond), jedoch werfen wir unseren Fokus auf die G-Serie (Gold) und ihrem Modell, dem Ascend G 300. Das Smartphone ist in der kleinen bis mittleren Preiskategorie angesiedelt und bringt daher nicht die technische Ausstattung mit, die in den Smartphones der großen Hersteller verbaut ist. Im Ascend G300 taktet ein 1 GHz starker Einkern-Prozessor und das WVGA-Display hat einen Durchmesser von 4 Zoll. Fotos können mit der 5 Megapixel starken Kamera geschossen werden. Als Bestriebssystem wird voraussichtlich Android 2.3 auf das Gerät kommen mit dem Verweis, dass ein Update auf Ice Cream Sandwich folgen wird. Das 10,5 mm dünne Smartphone wird keinen Kaufrausch auslösen, aber dafür wurde die G-Serie mit seinem Innenleben auch nicht entwickelt. Zu welchem Preis und ab wann es erhältlich sein wird, teilen wir euch natürlich mit, sobald Huawei Zahlen bekannt gibt.

Deine Nr.1 was den Kauf deines alten Smartphones und Tablets angeht, heißt FLIP4NEW. Sicher dir noch heute den besten Preis und überzeuge dich vom aufwandfreien und sicheren Ablauf! Wir freuen uns auf dich!

Tags: , , , , , ,

Category: Android, Smartphone, Uncategorized

About the Author ()

Leave a Reply