Nokia und Microsoft – Neue Smartphones mit Windows Phone 7.5 Mango

| 25/10/2011 | Reply

Wie wird das Nokia 800 aussehen?

Nach Nokia N9 kommt nun das Nokia 800:

Obwohl das Nokia 800 noch nicht offiziell vorgestellt wurde, kann man es sich jetzt schon anschauen. Ein kurzes Promo-Video ist jetzt auf Youtube.com aufgetaucht. Das mindert die Vorfreude auf die Präsentation aber nicht, denn Nokia könnte gleich mehrere Modelle vorstellen. Das Nokia 800 ist eines der zur Zeit begehrtesten Smartphones, warten doch alle Nokia Fans, auf das neue Modell.

Die offizielle Präsentation wurde für morgen auf der Nokia World in London angekündigt.

Doch was erhoffen sich beide Unternehmen von dem Nokia 800?

Für Nokia steht viel auf dem Spiel und das Nokia 800 könnte die Wende bedeuten. Das angeschlagene Unternehmen, das es auf dem Smartphone -Markt momentan ziemlich schwer hat und seit Apple 2007 das iPhone auf den Markt brachte, kein wirkliches Konkurrenz-Produkt vorstellen konnte, hofft nun auf Besserung und wieder mehr Anteile am hart umkämpften Smartphone-Markt.

Microsoft hofft, mit dem eigenen mobilen Betriebssystem mit Apples iOS und Googles Android konkurrieren zu können. Beide Unternehmen können in dieser Situation nur gewinnen.

Das Design des Nokia 800 erinnert stark an das Nokia N9. Wahrscheinlich wird das neue Produkt aus dem Hause Nokia in mehreren Farben erhältlich sein. Beim Betriebssystem kommt Windows Phone 7.5 Mango zum Einsatz.

Nun muss man wohl die nächsten Tage abwarten und gucken, was Nokia auf der Nokia World noch aus dem Ärmel zaubert und wie die Modelle ankommen.

Und hier greift FLIP4NEW ins Spiel ein. Um beim Kauf der neuen Smartphones Geld zu sparen, kannst du dein altes Handy bei FLIP4NEW verkaufen und zusätzlich noch was Gutes für die Umwelt tun, indem du hilfst, die CO2 Emission zu reduzieren.

Quelle: http://www.youtube.com/mynokiablog

Tags: , , , , ,

Category: NMN Empfehlung, NMN News, Random News, Re-commerce

About the Author ()

Leave a Reply