Preiszuschlag für Surfen mit LTE

| 13/02/2012 | Reply

Es trifft vorerst Vodafone-Kunden, die für LTE-fähiges Surfen tiefer in die Tasche greifen müssen. Es wird ab März, wenn die meisten LTE-fähigen Smartphones und Tablets auf dem Markt erhältlich sind, zwei Tarife geben, für die ein Zuschlag von 10 € fällig werden, sagte Vodafones Deutschland-Chef Friedrich Joussen. Dabei herrscht beim Mobilfunkanbieter die Annahme, dass Verbraucher mehr Geld für eine höhere Geschwindigkeit bezahlen werden und da der Anteil der mobilen Surfer steigt, wird es für Vodafone und wahrscheinlich auch für andere Anbieter um ein lukratives Geschäft gehen. Der LTE-Netzausbau wird noch einige Jahre dauern und genauso lange werden wir wohl warten müssen, bis es keine Zuschläge mehr gibt!

 

Verkauf‘ dein gebrauchtes Smartphone FLIP4NEW und finanzier‘ dir dein brandneues Spielzeug!

 

Quelle: heise.de (Text), lte-discounter.de (Bild)

Tags: , , , ,

Category: Smartphone, Tablets

About the Author ()

Leave a Reply