Pressebild vom HTC One X aufgetaucht

| 24/02/2012 | Reply

Das erste Pressebild des HTC One X ist nun wenige Tage vor der Messe in Barcelona aufgetaucht. Wir berichteten bereits über das Smartphone, das nicht nur unzählige Modellnamen hatte, sondern auch über die technischen Spezifikationen. So wird das Gerät nicht nur mit Android 4.0, sondern auch mit der neuen Oberfläche Sense 4.0 ausgeliefert werden. Weitere Geräte wie das One S und das One V werden von HTC ebenfalls mit nach Barcelona mitgenommen. Am Sonntag wird es auch eine Pressekonferenz geben, von deren Inhalt wir wohl nicht überrascht werden sollten.

Du bist auf der Suche nach dem neuesten Smartphone, hast aber noch dein altes an der Backe? Ab zu FLIP4NEW und den besten Preis noch heute sichern!

Quelle: mobiflip.de (Text/Bild)

Tags: , , , , ,

Category: Android, HTC, Smartphone

About the Author ()

Leave a Reply