Was steckt im HTC One X?

| 17/02/2012 | Reply

Das HTC One X, das schon unzählige Modellnamen innehatte, kommt jetzt mit neuen Informationen zur technischen Ausstattung daher. Im Innern arbeitet ein 1,5 GHz starker nVidia Tegra-3 Prozessor mit 1 GB RAM. Das Speichervolumen wurde mit 32 GB angegeben und wegen der Größe des Speichers, wurde der microSD-Slot weggelassen. Der 4,7 Zoll große Super-LCD-Display ermöglicht nicht nur eine Auflösung von 1280 x 720 Pixel, sondern kann mit der 8 Megapixel starken Kamera auch Videos im 1080p-Format aufnehmen. Als Betriebssystem kommt für das Smartphone wahrscheinlich Android 4.0.5 in Frage in Verbindung mit der HTC Sense 4.0 Oberfläche.

Werd’ dein gebrauchtes Smartphone bei FLIP4NEW los und schaff’ Platz für das neueste vom Neuesten!

—–

Du möchtest über Smartphones, Tablets und Co. auf dem Laufenden bleiben? Besuch uns im Blog, auf Facebook und Twitter!

Quelle: mobiflip.de (Text/Bild)

Tags: , , , , ,

Category: Android, HTC, Smartphone, Tablets

About the Author ()

Leave a Reply